Ostsee Insel Rügen Müritz-Nationalpark Nordsee Thüringer Wald Steinheid Rerik Rerik Kühlungsborn Baabe Alt Reddevitz Zarfzow Dambeck Oberhof Burhave Schillig

Gästebuch Ferienhaus Nordsee

Fam. Alber Weinheim |

Wir werden zu "Wiederholungs-Tätern". Das 2. Mal war noch schöner als beim letzten Mal. Das neu renovierte Haus ist klasse, der Service und das Essen spitze. Dazu freundliche Leute bei Gästen und Personal - das lädt ein wieder zu kommen. Hoffentlich nächstes Jahr.
Danke, das war für die ganze Familie (mit Kind und Teens) eine sehr schöne Zeit bei ihnen.

Familie Schöler |

Wie immer hat es uns bei Ihnen gefallen. Essen prima! Freundliches Personal! Sauberes Haus! Wir waren schon 6.mal bei Ihnen Gast! Viele Grüße

Monika Plegge |

Hallo, wir sind gerade nach einem wunderschönen Familienwochenende wieder nach Hause gekommen! Die Renovierung des Hauses ist wirklich gelungen und der neue Essbereich ist sehr gemütlich! Die Ferienwohnung könnte auch neue Farbe gebrauchen. Das Essen war wie immer super lecker und der Service war einfach nur nett! Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder!

Lutz |

Wir sind ganz begeistert von der Klassenfahrt heim gekommen: ein tolles Haus mit einem hervorragendem Essen! (Wenn Schüler nichts zu meckern haben, ist das ein sehr gutes Zeichen!)
Vielen Dank!

Meyer/Hochstein |

Wir waren 5 Mal im Haus am Deich. Ostern das erste Mal nach der Sanierung. Ich muss sagen. Sehr schön geworden. Das Essen war wieder 1A! Für jeden was dabei. Die Zimmer sauber und das Personal an der Rezeption, im Service und der Küche und die Frauen von der Zimmerreinigung, allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

Tina |

Wir waren das erste Mal im Ferienzentrum am Deich.
Alles war super, es gibt absolut nix zu bemängeln.
Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen war 1a, und auch das Personal war sehr nett und freundlich.
Leider war das Wetter nicht so optimal, aber was will man im April schon erwarten ;-)
Nächstes Jahr im Februar kommen wir wieder. Dann auch nicht allein, sondern mit 10 weiteren Familien und Kindern. Darauf freuen wir uns schon :-)

B & S Reisen |

Sehr geehrtes AWO SANO Team Burhave, wir möchten Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren unseren herzlichsten Dank aussprechen. Insbesondere nachdem das Haus im neuen Glanz erschien, hatten im vergangenen Jahr wiederum viele Behindertengruppen eine Reise an die Nordsee gebucht. Die gesamte behindertegerechte Unterkunft, Service und Verpflegung wurde von allen unseren Gruppenreisenden als "sehr gut" eingeschätzt. Auch Sonderwünsche für unsere Reisegruppen wurden stets erfüllt. Als Reiseveranstalter schätzen wir die unkomplizierte und zuverlässige Kooperation, den Austausch von Informationen und Erfahrungen mit Ihnen. Wir und unsere Kunden wünschen Ihnen weiterhin immer zufriedene Gäste und gute Geschäftserfolge für das Jahr 2017.
Simone & Gunter Schlegel / B & S Reisen

Abmeyer |

Wir waren mit 10 Personen über Silvester in Burhave. Frau und Herrn Poppe, sowie dem gesamten Team, die dort alle Arbeiten erledigen, unseren herzlichen Dank. Alle waren täglich mit einem fröhlichen Gesicht unterwegs, alle hatten für kurze Gespräche Zeit, man fühlte sich aufgehoben, dass setzt natürlich voraus, dass der Boss es auch zulässt. Das Essen toll zubereitet und lecker. Uns hat die Zeit sehr gut gefallen und wir werden es weiter erzählen. Euch viel Erfolg bei der Führung des Hauses und immer ein volles Haus mit zufriedenen Gästen wünscht die Abmeyer Gruppe

Interessengemeinschaft Sorgenkinder Merzenich |

Am 7. August sind wir nach einer langen Busfahrt voller Erwartung im Ferienzentrum am Deich in Burhaversiel angekommen. Doch schon die Zimmerverteilung war recht kühl seitens der Heimleitung und eine Begrüßung der Gruppe gab es schon mal gar nicht. Im Verlauf unseres Urlaubs konnten wir aber feststellen, dass andere Gruppen durchaus eine Begrüßung und Orientierungshilfe seitens der Leitung erfahren durften.
Unser 13tägiger Aufenthalt war, was die Verpflegung betrifft, durchaus gut. Dass man es nicht jedem Geschmack recht machen kann, versteht sich von selbst.
Auch was die im Internet angekündigte Barrierefreiheit angeht, gibt es keine Klagen. Alle Räumlichkeiten konnten anstandslos erreicht werden.
Jedoch der Service war eher mangelhaft. 13 Tage mit denselben Handtüchern zu arbeiten, das geht gar nicht. Ebenso, dass die Zimmer keinerlei Reinigung während des Aufenthalts erfahren. Gleiches gilt für das Leeren der viel zu kleinen Mülleimer im Bad, was so gar nicht zur angebotenen Familienfreizeit passt. Denn die Eltern, die das alles täglich zuhause machen müssen, sollen sich doch erholen und nicht noch diese Arbeiten am Urlaubsort verrichten müssen.
Auf Nachfrage, ob die Möglichkeit besteht, Handtücher zu wechseln, bekamen einige Gruppenmitglieder recht unfreundliche Antworten. Zusätzliche Handtücher für einen angebotenen Saunagang waren auch nicht möglich oder erst auf mehrfache Anfrage. Und eine im Internet angebotene Massage war gar nicht buchbar, weil das entsprechende Fachpersonal noch nicht vorhanden war. Hier fehlen eindeutige Hinweise im Netz.

Großfamilie |

Ein gelungener Urlaub war es im Haus am Deich. Das ganze Personal war sehr, sehr nett. Die Zimmer waren sauber und sehr schön. Die Küche war ein TRAUM!Eine große Auswahl an Leckereien und sehr abwechslungsreich . Wir haben es sehr genossen, hier bekocht zu werden. Danke! Es war eine schöne Zeit. Wir kommen wieder.

NaturFreunde |


Liebes AWO-SANO Team. Wir waren vom 09.09. bis 16.09.2016 mit 49 Leute in Ihrem Haus. In dem neu umgebauten Räumen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war sauber und das reichhaltige Frühstück war abwechslungsreich und das Abendessen sehr gut. Die Umgebung und das Wetter war sehr schön und wir konnten alle Ausflüge und Wanderungen durchführen die wir geplant hatten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Viele Grüße von den NaturFreunden aus Kitzingen

Bruns |

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren das erste Mal in Ihrem Hause. Es war sauber, alles frisch und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Auch die Umgebung und das Wetter waren wuderschön. Wir haben uns wohlgefühlt und würden gern einmal wieder kommen.
Gruß aus Hannover. Fam. Bruns/Schwetje

Hanne Küsters |

Liebes AWO - Sano Team. Wir waren, wie schon sehr oft, wieder Gast im " Haus am Deich". Das Haus ist schön umgebaut worden. Sie Küche ist nach wie vor sehr gut. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hauses ist Spitze !!!! Viele Grüße vom Niederrhein senden Rudi und Hanne Küsters

Marretsch |

Wir waren vom 6.8-20.8.2016 im neuen Haus. Es ist sehr schön geworden. Leider sind jetzt im 1Stock 20 Zimmer und so ist es leider sehr laut und sehr hellhörig. Der Leiter und die Damen der Rezeption (bis auf eine Dame) sehr unfreundlich. Einziger Lichtblick der Küchenchef mit seiner Mannschaft .

Brede |

Hallo liebes AWO-Sano Team,

auch wir wünschen einen guten Start und sind gespannt die Räumlichkeiten vor Ort zu sehen.

Viele Grüße aus Hessen

von Julia und Marvin Brede.

Nussbaumer |

Liebes Awo Sano Team,
Wir wünschen alles Gute zur Neueröffnung.
Wenn wir in der Nähe wohnen würden ,währen wir vorbeigekommen und hätten Brot /Salz zum (Neu)Einzug mitgebracht.
wir freuen uns darauf das Haus im Herbst nach 2Jahren wiederzusehen;dann nämlich steht unser nächster Urlaub an.(Bestimmt mind.schon der 10.in ihrem Haus.
)
Also Alles Gute Fam .Nussbaumer/Krüger

Neubauer |

Liebes Awo-Team,
wir wünschen einen guten Start im neuen Haus.
Wir freuen uns auf unsere Familienfreizeit an Ostern und sind sehr gespannt auf den Umbau.
Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
Jutta Neubauer

Ev. Erwachsenenbildung des Kirchenkreises Niederberg |

Liebes Awo-Team,

wir durften im Sommer als Eltern-Kind-Freizeit Gäste des Hauses am Deich sein und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Ein ganz dickes Dankeschön an alle , die unsere Freizeit (Urlaub) für die Familien unvergesslich gemacht haben. Bitte nach dem Umbau weiter so ;-)
Grüße aus dem Kirchenkreis Niederberg sendet Enke Hoffmann

weber |

Wir waren im September 2015 die letzte Gruppe bevor das Haus umfassend renoviert werden soll. Unsere Gruppe setzte sich aus behinderten Menschen zusammen. Allen Psychiatrie-Betroffenen hat es sehr gut gefallen. Sie haben viele Eindrücke von der Nordsee mitgenommen, sprechen auch heute noch mit viel Begeisterung über das Haus. Vielen Dank an das Team für die schönen Tage.
Jürgen Weber

Inge Krisch-Reil |

08.09.2015
Liebes Awo - Team,
Eine schöne Zeit habe ich bei Ihnen
verbracht. Alles war so liebevoll von
Ihnen hergerichtet. Weiterhin wünsche
ich Ihnen immer ein volles Haus!
Wir sehen uns wieder, bis später, im
Jahr 2016! Ihre I. K. Wilhemshaven

Engel |

Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
ihr habt sehr dazu beigetragen das wir einen erholsamen, liebevollen und tollen Aufenthalte bei Euch am Deich erlebt haben.
Das Essen war wie von meiner Oma (Danke an den Postdamer Koch). Ihr wart alle durch die Banke weg sehr freundlich und dank des Burhaver Bademeisters hat meine Sohn nun, ohne teure Schwimmkurse in Berlin gemacht zu haben, sein Seepferdchen bekommen, super.
Wir haben die Nordsee bei Euch gesucht und doch tatsächlich nach drei Tagen gefunden, dank Ebbe und Flut. Eine echte Schlickschlacht ist einfach unschlagbar....Wir haben soviel über, den Priel, die Tide, den Wattwurm, Ebbe und Flut bei Euch gelernt das meine Sohn bei einem Preisausschreiben der Nordischen Botschaften in Berlin etwas gewonnen hat, er wusste was der Wattwurm so tut den ganzen Tag...
Die Nordsee bei Euch ist es wert zu suchen.
Weiter so...
PS Danke an die super Kinderbetreuung. Joost, Maren und die beiden Mädels...

Familie Hünig |

Liebes AWO-Team,
wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Frau Eden hat uns freundlich begrüßt und am Ende unseres Aufenthalts einen prima Service zur Bushaltestelle durch den Hausmeister veranlasst. Wir waren mit der gesamten Reise-Organisation sehr zufrieden!

Herr Jelitto tischte jeden Abend lecker auf und ist auf die Nahrungsmittelunverträglichkeiten unseres Sohnes eingegangen.

Auch mit der Lage und Ausstattung des Hauses waren wir sehr zufrieden- besonders mit dem hauseigenen Hallenbad, dem überdachten Sandkasten und dem Bollerwagen-Verleih!

Das Kinderprogramm von Joost und Maren war spitze!

Vielen Dank für die schönen Ferien.
Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße aus Karlsruhe,
Familie Hünig

Winfried + Jutta |

Auch für uns Mittelalte war es eine schöne und erholsame Woche. Schön dass man sehr schnell Kontakt fand. Das Essen war gut und abwechslungsreich - wie lange habe ich keinen Flutschpudding mehr gegessen!
Alles in Allem eine runde Sache!

Ruth und Bernd Alber |

Liebes AWO-Team,
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit in Ihrem Haus. Wir haben die Zeit sehr genossen. Danke für die freundliche und hervorragende Unterstützung und allen Service.
Danke für das reichhaltige und super leckere Essen. Wir vermissen das Buffet am Morgen und am Abend. Wir hätten auch gerne so einen Koch und Küchenmannschaft für zuhause ;-)
Auch die sonstigen Einrichtungen im und ums Haus u.v.a. die Ausflugsmöglichkeiten haben uns gut gefallen.
Eine Kleinigkeit, die mich überraschte: die vielen Aufhänger und Ablagemöglichkeiten in Bad und Zimmer, das habe ich bisher in keinem Haus gefunden. Bitte bei der Renovierung nicht reduzieren.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft und gutes Gelingen für die Renovierung.
Einen extra Gruß an Frau Eden, Herrn Schönherz und den Koch - sorry, wir haben den Namen vergessen.
Wir kommen gerne wieder.
Ihre Albers aus Weinheim

Louisa und Claudia |

Moin!
Der Abschied viel mir sehr schwer. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen und konnten vom ersten Tag an richtig abschalten. Jetzt fehlt mir das leckere Frühstück, vor allem das selbstgemachte Müsli, und abends das abwechslungsreiche Abendessen.
Louisa fehlen die blökenden Schafe und das matschen im Watt. Nach schönen Tagesausflügen in die Lagune, zum Ponyreiten, Feldhauser Schafstall, etc. haben wir uns in Ihren 4 Wänden auf unserem geräumigen Zimmer, im Schwimmbad oder Spielzimmer und Louisa gerne im Fernsehraum sehr wohl gefühlt.
Es gab auf jede Frage eine Antwort und spontane Hilfe.
Gerne kommen wir wieder.
Ganz herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet von
Louisa und Claudia

Familie de Buhr |

Mooooiiiiin!

Vielen Dank für die wundervolle Woche, die ich mit meiner 7-jährige Tochter bei Ihnen verbracht habe.

Das gesamte Ferienzentrum ist schon älter und dementsprechend die Ausstattung, was aber nicht störte, siehe unten:

- Die Zimmer waren sauber
- Die Rezeption war sehr auskunftsfreudig und immer gut gelaunt
- Das Frühstück kann an Auswahl gar nicht überboten werden. Klasse!
- Abendessen sehr lecker. Die vegetarischen Gemüsebratlinge/Frikadellen (selbst gemacht, keine fertig gekauften vom Großmarkt!) waren der Hit!
- Das kleine Schwimmbad wurde rege genutzt und kam super bei der Tochter an
- Spielzimmer und Spielplatz für die Kinder prima
- Wintergarten und anliegender Garten - ein Traum
- Fernsehzimmer...ich hätte gerne drauf verzichtet, meine Tochter hat sich sehr gefreut ;-)
- Lage des Hauses: perfekt. Direkt hinterm Deich, einige Minuten nur Fußweg zum Badestrand

Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Olga und Michael Nitsch |

Liebes Awo-Team,
wir Waren vom 5-7.8.2015 bei Ihnen zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich
aufgenommen und haben die Räumlichkeiten sauber und ordentlich vorgefunden. Bei einem tollen reichhaltigen Frühstücksangebot konnte man sich für den Tag stärken. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es war alles sehr appetitlich angerichtet.Das Wetter war sehr gut, so das wir viel unternehmen konnten.Es war so schön, so das wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder komme

Mit freundlichen Grüße
Familie Nitsch

Eddie Gomme und Peter Korte |

Liebe Margrit

Wir haben bei Euch einen fantastischen Hochzeiturlaub verbracht.Toller Empfang, nette Betreung, Super Essen, Klasse Zimmer.
Was will man mehr.

Ein ganz liebes Dankeschön aus Hamburg an der Waterkant
von Eddie und Peter

Heinz und Eva Reichel |

Liebe Frau Eden,
vielen Dank für den freundlichen Empfang und die Fürsorge während unseres Aufenthaltes. Wir haben uns in der kleinen Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Wenn auch der Sommer auf sich warten ließ, so waren es doch sehr schöne Tage, weil man sehr viel unternehmen kann (Radtouren, Wattwanderung, Ausflug nach Bremerhaven und um den Jadebusen) War unser zweiter, aber bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt!

BeWo-Borbeck Essen |

Hallo liebes AWO-Team,
danke für die tolle Woche bei ihnen, es war eine gute erholsame Zeit. Super Haus, schöner Wintergarten und besonders gutes leckers Frühstück! Klasse Auswahl und 1a Kaffee. Wir kommen wieder. Die Leute von der BeWo aus dem Pott sagen Danke

Familie Kiefer |

Liebes Awo-Team,
vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen. Es war ein rund um schöner Urlaub bei Ihnen. Das Essen war immer sehr lecker und auch alle Ihre Mitarbeiter sind immer guter Laune und voller toller Ausflugtipps gewesen. Besonders toll fanden wir auch Ihr Schwimmbad, da wir es eigentlich immer für uns hatten (Aussage unserer drei Kinder: Hier ist es viel schöner wie in Tossens im Freizeitbad!!!!!).
Wir kommen bestimmt wieder.
Herzliche Grüße
Familie Kiefer

Sauer-Thiel, Beate |

Hallo Herr Jelitto, wir haben mit 8 Frauen erneut ein wunderbares verlängertes Wochenende bei Ihnen verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Dazu trägt ganz sicher auch Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei. Im nächsten Jahr wollen wir zur AWO nach Schillig. Vielleicht sieht man sich?
Herzliche Grüße
Beate Sauer-Thiel

Roller |

Moin Moin,
eine Begrüßung die ich jetzt schon vermisse. Ich war mit meinem Sohn vom 03.05. bis 10.05.15 bei Ihnen zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft super. Jeden Tag gab es was Neues zu entdecken und zu erleben, uns war niemals langweilig. Es war so schön, so das wir auf jeden Fall noch einmal wieder kommen.

Schäfer / Weidner |

Wir Waren vom 1-3.5.2015 bei Ihnen zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich aufgenommen und haben die Räumlichkeiten sauber und ordentlich vorgefunden. Bei einem tollen reichhaltigen Frühstücksangebot konnte man sich für den Tag stärken. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es war alles sehr appetitlich angerichtet.Das Wetter war sehr gut, so das wir viel unternehmen konnten.
Es hat und so gut gefallen das wir im Juni wieder kommen werden. Wir freuen und auf ein Wiedersehen bis dahin
Viele liebe Grüße Gaby Weidner und Thomas Schäfer

Marion Sandow |

Hallo liebes AWO -Team,
es war super schön bei Euch.
Wir fühlten uns wunderbar aufgehoben, alle waren sehr freundlich zu uns .
Die Kinder fanden das Schwimmbad besonders interessant.
Das Essen war gut und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Lieber Gruß Marion Sandow und Sohn

Corinna Sehnert |

Hallo liebes AWO-Team,
wir sind gut wieder zu Hause angekommen.
Wir hatten eine spitzen Woche mit super Wetter.
Als wir am Montag ankamen, fiel uns sofort der freundliche Empfang auf.
Es gab jeden Abend leckeres und reichhaltiges Essen.
Außerdem lernten wir eine Menge nette und freundliche Mitarbeiter und Familien kennen. Meine Tochter hat sich nie gelangweilt, da sie am ersten Abend eine Freundin kennengelernt hat.
Gerne empfehlen sie weiter und wir möchten gerne wiederkommen.
Bis zum nächsten Mal
Corinna Sehnert

Westerbarkei |

Hallo liebes AWO-TEAM,
ich möchte mich für die angenehme und schöne Zeit in Ihrem Haus bedanken. Unsere Hausbewohner mit geistiger und seelischer Behinderung haben die Zeit an der Nordsee genossen und schwärmen immer wieder von dem reichhaltigen und ausgewogenen Essen. Der hervorragende Service und ein schönes Schwimmbad runden die Zeit im ?Haus am Deich? ab.
Für mich war es bereits der zweite Aufenthalt und die zweite Freizeit die ich in Ihrem Haus ausrichten konnte. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Stefanie |

Liebes AWO-Team,
wir haben erneut fünf entspannte Tage mit viel frischer Luft verlebt. Mit dem Fahrrad waren wir schnell am Strand, mit dem Aufzug schnell im Schwimmbad.
An einem Schlechtwettertag konnten die Kinder sich in der Spielscheune austoben. Bis bald.
Herzliche Grüße,
Stefanie, Amelie & Helene

Dr. Kränke |

Liebe Frau Eden und KollegenInnen

Der Aufenthalt in Ihrem Haus am Deich hat uns, wie die Male zuvor, ausgesprochen gut getan.
Wir hoffen noch öfter bei Ihnen einen Urlaub/Kurzurlaub verbringen zu können.
Mit lieben Grüßen
Familie Kränke

Sturmann |

Hallo AWO-Team Burhaversiel,
den 48 Teilnehmer der Jugendabteilung des SV RW Braunsrath hat es bei Ihnen im \" Haus am Deich \"
hervorragend gefallen.
Herausragend die exorbitante Verköstigung 🌟🌟🌟🌟🌟
Im Name des gesamten Team
H.J.Sturmann

Schreier |

Es hat uns gut gefallen, es war ein erholsamer Urlaub.
Können es nur weiter empfehlen.

Kuntz |

Lieber Herr Jelittro,

wir sind wieder gut daheim gelandet und sagen Dank für die aufmerksame und flexible Betreuung, für die vielen superguten Ausflugstipps, für das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen, für die Freundlichkeit alles Mitarbeiter und <mitarbeiterinnen.
Wir kommen bestimmt wieder, viele Grüße aus der Pfalz
Ursula und WernerKuntz

Kerstin&Monika |


Danke für das schöne Wochenende im Ferienzentrum am Deich. Die Rückmeldungen unserer Familien waren alle positiv. Das gute Essen, ihre Gastfreundschaft und das super Wetter haben dazu beigetragen. Das Wochenende 2015 ist schon in Planung.

LG die Familientruppe aus dem Landkreis Grafschaft Bentheim

Deutschenbaur Ulrike |

Es waren wunderschöne Wochen.
Das Preis /Leistungsverhältnis ist top!
Die Kinder hatten sich super wohlgefühlt,die wichtigste Voraussetzung für einen entspannten Urlaub.
Die Kinderbetreuung möchte Ich nochmal hervorheben.
Die war einfach Spitze!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Familie Deutschenbaur

Britta |

Hallo liebes AWO Team.,
wir waren 14 Tage dort, es war toll.Schöner Ausblick und Ruhe. Wir fanden es schön, dass wir regelmäßig im Haus das Schwimmbad benutzen konnten. Essen war super lecker. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Mit dem ausgeliehenen Fahrräder konnte man herlich die Gegend erkunden, und zum Strand fahren. Hinter dem Deich liegt direkt das Meer. Man kann dort im Naturerholungsgebiet schöne erholsame Spaziergänge gehn. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder. Herzliche Grüße Britta u Dominik

Specht Rosalia |

Hallo ihr lieben
vielen lieben Dank für die schöne zwei Wochen Urlaub es war sehr schön, (abgesehen vom Wetter )
Wir hatten die tollste Unterkunft die kleine Ferienwohnung es war mehr als Topp meine kids waren sprachlos und glücklich!
Danke für die gute Verpflegung und leckeres Essen
liebe grüße Familie specht

Tanja |

Unsere 2 Wochen vergingen viel zu schnell. Es war herrlich. Mein Mann und ich konnten uns gut erholen und die 3 Kinder hatten sehr viel Spaß beim Kinderprogramm, im Bad und auf dem Spielplatz. Unser Appartment war ok. Das Essen war super lecker und das komplette Team einsame ober Spitze!
Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt!

Theißinger Yvonne |

Wir hatten eine super erholsame Woche hier. Das Essen war echt lecker. Auch die Kinder haben immer was dabei gefunden. Unser Zimmer war leider nicht das Tollste, getrennte Betten und eins davon etwas kleiner. Aber das hat den Urlaub nicht beeinträchtigt. Das Wetter war auch viel besser als erwartet. Wurden ständig Regen und Sturm gemeldet, so schien doch fast ununterbrochen die Sonne. Kein Hochsommer, aber für Unternehmungen genau richtig.
Mein Mann hat ein Abendprogramm vermisst. Ich selbst war eigentlich um 21 Uhr schon mehr als bettreif;-) Für mich war die Hauptsache, ich sehe das Meer, von dem ich mich am letzten Tag auch noch mal total wehmütig verabschiedet habe.

Decken, Laurin u. Kerstin |

Guten Morgen,
vielen Dank für die Willkommens-Mail! Unser Urlaub bei Ihnen war sehr erholsam. Meer, Deich, Schafe,Ruhe.Die gute Verpflegung und die angenehme Atmosphäre in Ihrem Haus taten das übrige. Vielen Dank und liebe Grüße aus Landau.

Anne Reimann |

Vielen Dank für einen entspannten erholsamen Urlaub. Es hat alles pepasst! Meine Jungs waren begeistert.
Lage, Zimmer alles top. Das Essen war unschlagbar.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Liebe Grüße aus Berlin.